• Jobs Job bei Viszera GmbH

Chefarztsekretär/in

Viszera GmbH

Chefarztsekretär/in Viszera GmbH München Sprechstundentätigkeit; Patientenverwaltung; Personalleitung und -organisation; OP-Organisation; Schreib- u. Verwaltungstätigkeit, sowie Abrechnung (Kassenärztlich u. Privat).

Chefarztsekretär/in In Vollzeit Für Unsere Expandierende Chirurgische Praxis (hernien- Adipositas- Und Magen-darm-chirurgie) In Zentraler Lage In München Arabellapark Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Unterstützung Idealerweise Haben Sie Bereits Erfahrung In Einer Chirurgischen Praxis Gesammelt Und Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Medizinische Fachangestellte(r)/arztsekretär/in - Alternativ Ein Kaufmännischer Beruf Auch Für Wiedereinsteiger Geeignet Sehr Gute Edv-kenntnisse Patientenorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Zum Selbständigen Arbeiten Und Eigenverantwortlichem Handeln Sowie Soziale Kompetenz Führungsqualität Abrechnungserfahrung Angenehme Telefonstimme Ihr Aufgabenbereich: Sprechstundentätigkeit Patientenverwaltung Personalleitung Und -organisation Op-organisation Schreib- U Verwaltungstätigkeit Sowie Abrechnung (kassenärztlich U Privat) Wir Bieten: Leistungsgerechte Vergütung Ein Harmonisches Und Freundliches Arbeitsumfeld In Einer Modernen Praxis Weiterbildungsmöglichkeit Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Sollte Der Aufgabenbereich Ihren Gefallen Finden Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Des Gehaltswunsches An: Bei Rückfragen Steht Ihnen Frau Hähnlein Unter Der Rufnummer 089/5505388-60 Gerne Zur Verfügung Gmbh Arabellastr 5/1 Og 81925 München Geschäftsführung: Dr Med Richard Merkle Registergericht München Hrb 206996 Telefon 089 / 5505 388-60 Telefax 089 / 5505 388-59 Wwwde Info@de Ust-id-nr: De 250 943 264 Bankverbindung: Landsberg-ammersee Bank Bankleitzahl 700 916 00 Kontonummer 20 25 44 180 Iban: De06 7009 1600 0202 5441 80 Bic: Genodef1dss Assistentin Der Geschäftsleitung Chefsektetärin Sprechstundentätigkeit Patientenverwaltung Verwaltung Medizin Gesundheit Pflege Verwaltung In Medizinischen Einrichtungen Personalleitung Personalorganisation OP-Organisation Chefarztsekretär/in Sprechstundentätigkeit Patientenverwaltung Personalleitung Und -organisation OP-Organisation Schreib- U Verwaltungstätigkeit Sowie Abrechnung (Kassenärztlich U Privat) München Assistentin Der Geschäftsleitung Chefsektetärin Sprechstundentätigkeit Patientenverwaltung Verwaltung Medizin Gesundheit Pflege Verwaltung In Medizinischen Einrichtungen Personalleitung Personalorganisation OP-Organisation

Leitende(r) Gesundheits- / Krankenpfleger (m/w) in der Endoskopie
   Viszera GmbH (München)

Chefarztsekretär/in
   Viszera GmbH (München)

Steuerberater (m/w/d)
   RWT Personalberatung GmbH (Reutlingen)

Sachbearbeiter*in Geschäftszimmer (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

CNC-Maschineneinrichter (m/w/d)
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Lörrach)